Über mich

In meinem Blog geht es um Dinge, die mich bewegen und beschäftigen. Ich habe mit Ende 20 meinen Beruf als Steuerfachangestellte an den Nagel gehängt, meine Zelte abgebrochen und bin ins über 300 km entfernte Rhein-Main-Gebiet gezogen. Dort konnte ich nach drei Jahren Fernbeziehung endlich mit meinem heutigen Ehemann zusammen ziehen und meinen Traum verwirklichen: Psychologie zu studieren. Die Studienzeit war nicht nur eine Zeit voller Entbehrungen sondern auch voller Inspirationen und Herausforderungen. 
Meinen ersten Job als Arbeitspsychologin werde ich nach acht interessanten und lehrreichen Jahren hinter mir gelassen. Es ist Zeit für ein neues Abenteuer: Ich befinde mich mitten in meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin und bin schon sehr gespannt, was mich da alles erwartet.

Vor ein paar Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und habe so immer genug Futter für meine Instagram-Accounts. Ich hoffe, dass die Kombination aus Fotografieren und meinem Vorhaben, meine selbst gewählte Heimatstadt Frankfurt näher kennen zu lernen, sich gut ergänzen. 

Mit der Zeit ist ein weiteres Hobby dazugekommen: Die DIY-Welle (Do-it-yourself) hat mich gepackt und ich habe das Häkeln (z.T. Stricken) von für mich entdeckt, wenn auch überwiegend in den Wintermonaten. In den letzten zwei Jahren beschäftige ich mich auch immer mehr mit dem Thema Minimalismus und führe seit dem auch mein erstes Bulletjournal, das ich heiß und innig liebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen